Mit mehr als 30 neuen Kunden hat sich Modix im Vorjahr immer mehr zu
einem erfolgreichen Anbieter von Händlerwebsites entwickelt.
Mit Fahrzeugmanagementsystemen ist Modix in den vergangenen Jahren
bekannt geworden: Doch 2012 kamen auch immer mehr neue Websites für
Händler dazu. Dass gleich der komplette Fahrzeugbestand implementiert
wurde, ist klar -und einer der Erfolgsfaktoren von Modix.
"Wir sind mit dem aktuellen Geschäftsverlauf sehr zufrieden", sagt
Thomas Meichenitsch, Österreich-Manager von Modix. Insgesamt betreue
man derzeit mehr als 270 Betriebe, und zwar mit unterschiedlichen
Produkten. 30 von ihnen sind im Vorjahr neu dazugekommen.
Für heuer ist eine weitere Ausweitung geplant, und zwar auf 350
Kunden bis Ende des Jahres. Erreichen will Meichenitsch dies nicht
zuletzt durch noch mehr neue Händlerwebsites, Facebook-Apps,
Twitter-Apps, die Fotofreistellung und TV-Slideshows für den
Schauraum.