Daher löst bei dem in Österreich marktführenden Schneekettenhersteller, der weltweit über 11 Produktions-und 27 Verkaufs-und sonstige Standorte verfügt, auch ab sofort der Slogan "pewag -strong is not enough" das bisher verwendete "The world"s strongest chain" ab.

Nachhaltigkeit für eine sichere Zukunft

"Da es heutzutage nicht mehr reicht, die stärksten Ketten der Welt zu produzieren, muss man die Rundumsicht schärfen und klar nach vorn blicken", verdeutlicht Ägyd Pengg, CEO der pewag, die strategische Neuausrichtung @pewag 2013. Sie sei eigentlich nur eine Adjustierung der bisherigen Strategie, die auf den Grundwerten der pewag Group -Verantwortung, Qualität, Technologie und Kundenorientierung -basiere. So wie pewag schon seit Jahrhunderten seinen "Vorsprung durch Tradition" gesichert hat, so möchte pewag auch die Zukunft mit nächsten Generationen gemeinsam gestalten. Kernthemen für 2013 sind sowohl die neuen Produktverpackungen aus voll recyclebaren, ökologisch verantwortungsvollen Materialien -von denen erste auf der AutoZum im Jänner vorgestellt werden -als auch die unternehmensinterne Fokussierung aller Bereiche auf umweltbezogene und soziale Ziele. (ENG)