pewag -von einem Standort zum Weltkonzern gewachsen -will in Zukunft
deutlich mehr machen als "nur" die stärksten Ketten.
Daher löst bei dem in Österreich marktführenden
Schneekettenhersteller, der weltweit über 11 Produktions-und 27
Verkaufs-und sonstige Standorte verfügt, auch ab sofort der Slogan
"pewag -strong is not enough" das bisher verwendete "The world"s
strongest chain" ab.
Nachhaltigkeit für eine sichere Zukunft
"Da es heutzutage nicht mehr reicht, die stärksten Ketten der Welt zu
produzieren, muss man die Rundumsicht schärfen und klar nach vorn
blicken", verdeutlicht Ägyd Pengg, CEO der pewag, die strategische
Neuausrichtung @pewag 2013. Sie sei eigentlich nur eine Adjustierung
der bisherigen Strategie, die auf den Grundwerten der pewag Group
-Verantwortung, Qualität, Technologie und Kundenorientierung
-basiere. So wie pewag schon seit Jahrhunderten seinen "Vorsprung
durch Tradition" gesichert hat, so möchte pewag auch die Zukunft mit
nächsten Generationen gemeinsam gestalten. Kernthemen für 2013 sind
sowohl die neuen Produktverpackungen aus voll recyclebaren,
ökologisch verantwortungsvollen Materialien -von denen erste auf der
AutoZum im Jänner vorgestellt werden -als auch die
unternehmensinterne Fokussierung aller Bereiche auf umweltbezogene
und soziale Ziele. (ENG)